International nach wunsch zustellen. Ein Premium Service für Premium Kunden.

 

ODD ist der innovative und kostenlose DHL-Express Service, für unsere Kunden aus dem Ausland die die Möglichkeit gibt, Ihre Zustellung flexibel gestalten zu können. Unter ondemand.dhl.com ermöglicht die Online-Plattform einen globalen, standardisierten Zustellprozess und ist bereits in über 90 Ländern und 50 Sprachen weltweit verfügbar. SMS- und E-Mail-Benachrichtigungen informieren Sie über das voraussichtliche Zustelldatum/-zeitfenster. Daraufhin können Sie mit diesem kostenlosen Service entscheiden, wann und wo DHL Express Ihre Sendung zustellt. Dazu stehen Ihnen auf der On Demand Delivery Webseite vier verschiedene Zustelloptionen zu Verfügung.

 

Ihre Vorteile mit den DHL-Express Zustelloptionen im Überblick:

 


Zustellung planen

Sie können ganz bequem einen neuen Zustelltag und/oder ein neues Zeitfenster bis zu 7 Tage nach dem ursprünglichen Termin auswählen.


Abholung in einem DHL Express Service Point

Sie wählen einen DHL Express Service Point in Ihrer Nähe anhand einer Karte aus. Mit Änderung der Postleitzahl sehen Sie DHL Service Points in anderen Regionen.


Alternative Zustelladresse

Sie leiten die Sendung zu einer alternativen Adresse im Empfangsland der ursprünglichen Adresse um (z.B. zur Arbeitsstelle).


Urlaubsaufbewahrung

Befinden Sie sich zum voraussichtlichen Zustellzeitpunkt im Urlaub, können Sie ein neues Zustelldatum und/oder -zeitfenster bestimmen (bis zu 30 Tage nach dem ursprünglichen Zustelldatum).

 




VERSAND- UND LIEFERINFORMATIONEN

Wir Versenden weltweit!

  • Beachten Sie bitte, dass zu Ausverkaufszeiten etwas Verspätung bei der Versendung von Bestellungen auftreten kann.

  • Wir liefern weltweit mit DHL Express und anderen namenhaften Transportdienstleistern um für Sie den besten Service zu bieten.
    Ihre Vorteile: 
    • Schnelle Lieferung
    • Express Optionen
    • Tracking Nummer
    • Versicherter Versand
  • Wir bemühen uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu versenden, falls diese zwischen Montag und Freitag vor 14.00 Uhr (MEZ) getätigt wird.
    Bestellungen die zwischen Montag und Freitag nach 14.00 (MEZ) getätigt werden, werden am folgenden Werktag,
    solche die nach 14.00 (MEZ) an einem Freitag getätigt werden, am folgenden Montag versendet.
  • Die Versandgebühr wird mit dem Endbetrag aufgeführt* 
  • Ab einem Bestellwert ab 200 Euro, erhalten sie weltweit eine Versandkostenfreue Lieferung.

 

Land Versandoption Preis Versandzeit -
Deutschland Kostenloser Express Versand - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 1 - 2 Werktage -
Standard kostenlos 3 - 4 Werktage
Express 7.95 € 1 - 2 Werktage
Zone A - Europa
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritanien, Guernsey, Irland, Island, Italien, Jersey,
Kanarische Inseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal,
Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Vatican City, Zypern (Süd)

Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€

kostenlos 1 - 2 Werktage -

Standard

6.00 € 4 - 6 Werktage

Express

9.00 € 1 - 2 Werktage
Zone B - Europa
Ukraine, Türkei,  Serbien, Russland, Montenegro, Moldawien, Mazedonien, Kosovo, Bosnien und Herzegowina, Belarus (Weißrussland), Albanien
Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 1 - 3 Werktage -
Standard 10.00 € 4 - 6 Werktage
Express 13.00 € 1 - 3 Werktage
Zone B - Amerika
USA, Kanada, Mexiko
Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 1 - 3 Werktage -
Standard 10.00 € 4 - 6 Werktage
Express 13.00 € 1 - 3 Werktage
Zone B - Asien 
Japan, Thailand, Taiwan, Sri Lanka, Singapur, Indien, Hong Kong, China,
Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 1 - 3 Werktage -
Standard 10.00 € 4 - 6 Werktage
Express 13.00 € 1 - 3 Werktage
Zone C
United Arab Emirates, Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, Bahrain, Australia, Brazil, Indonesia, South Korea, Oman, New Zealand, Egypt
Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 1 - 3 Werktage -
Standard 15.00 € 4 - 6 Werktage
Express 20.00 € 1 - 3 Werktage
Rest der Welt* Kostenlos - für alle Bestellungen über 200€ kostenlos 5 - 7 Werktage -
Standard 15.00 € 5 - 7 Werktage
Express 20.00 € 2 - 4 Werktage

 

*Alle Bestellungen werden mit DHL-Paket oder DHL-Express versendet. Sendungen sind für den Transportweg vollständig versichert und erfordern eine Unterschrift bei Lieferung. Deshalb können wir nicht an Postfächer liefern. 

Informationen zu Retouren finden Sie auf unserer Seite mit Rückgabebedingungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst

 

VERFOLGUNG DER BESTELLUNG

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die das Transportunternehmen und die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung enthält.

Aufgrund der derzeitigen Gesetzgebung ist es uns nicht möglich, Lieferungen an Privatadressen innerhalb der Russischen Föderation zu versenden, sondern nur an Firmenadressen.

 

ZÖLLE UND ZOLLABGABEN*

Zölle und Abgaben sind nicht im Preis enthalten und liegen bei Einkäufen in Euro (EURO €) in der Verantwortung des Empfängers.

Weitere Unterstützung erhalten Sie bei unserem Kundendienst

*Im Falle einer nicht rechtzeitigen Zahlung der eventuell anfallenden Zollgebühren oder bei Nichtabholung nach erfolgloser Zustellung und dem daraus resultierenden Rückversand erstatten wir als GOLDBLACK den Kaufpreis abzüglich angefallener Rückversandkosten und eventuellen Gebühren. Die von Ihnen bereites gezahlten Versandgebühren werden nicht erstattet.

Wir sind bestrebt Ihnen Ihre Sendung innerhalb der angegebenen Versanddauer zuzustellen, jedoch kann es in einigen, wenigen Fällen zu unerwarteten Verzögerungen, verursacht durch den Transportdienstleister oder staatlichen Behörden, auf die wir keinen Einfluss haben, kommen. Weitere Unterstützung erhalten Sie bei unserem Kundendienst

 




Häufig gestellte Fragen (VERSAND- UND LIEFERINFORMATIONEN)

Wohin liefert GOLDBLACK Premium Accessoires?

  • Mit DHL-Express versenden wir weltweit.

Welche Versandoptionen gibt es und wie hoch sind die Versandgebühren innerhalb Deutschlands?

  • Innerhalb Deutschland bieten wir einen Standard DHL-Paket und einen Express-Versand an.
    Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Warenlager verlässt, liefern wir innerhalb von ein bis drei Geschäftstagen.
    Alle Bestellungen werden von montags bis freitags bearbeitet.
    GOLDBLACK kann für unvorhergesehene Lieferverzögerungen, die sich außerhalb unseres Einflussbereichs befinden, nicht haftbar gemacht werden.
    Lieferpreise können Sie der Tabelle entnehmen.

Wohin kann ich meine Artikel liefern lassen?

  • Wir können die Sendung nach Hause oder an Firmenanschriften liefern, wo der Empfänger bei der Auslieferung für das Paket unterschreiben kann.

 Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen liefern lassen?

  • Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Sendungen nur an eine Adresse pro Bestellung liefern.
    Um Artikel an mehrere Adressen liefern zu lassen, geben Sie bitte eine getrennte Bestellung für jeden Ort auf.

 Wird bei der Lieferung meiner Bestellung eine Unterschrift benötigt?

  • Aus Sicherheitsgründen müssen alle GOLDBLACK Online-Einkäufe beim Empfang von einem Erwachsenen unterschrieben werden. Alle Bestellungen werden von DHL-Paket oder DHL-Express ausgeliefert. Sollte niemand da sein, um für das Paket zu unterschreiben,
    wird der Fahrer an drei aufeinanderfolgenden Geschäftstagen bis zu drei Zustellversuche unternehmen. Sollte weiterhin niemand da sein, der für das Paket unterschreiben kann, und sich nach fünf Tagen niemand melden, wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Der Kurier könnte das Vorlegen eines Ausweises der Person verlangen, die das Paket abholt.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

  • GOLDBLACK wird Ihnen während des Bestellvorgangs mehrere E-Mails senden, um Sie über den Status Ihres Einkaufs auf dem Laufenden zu halten. Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, um Ihr Paket nachzuverfolgen.

 Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

  • Um die Lieferzeit für sofort verfügbare Artikel abzuschätzen, geben Sie uns neben der erforderlichen Zeit für die Lieferung bitte bis zu zwei Geschäftstage nach dem Tag Ihrer Bestellung Zeit, damit wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereiten können. 


Die Lieferzeiten für vorbestellte Artikel (PRE-ORDER), können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Ungefähre Lieferzeiten können Sie der Tabelle entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den genannten Fristen nur um Richtwerte handelt und dass Ihr Artikel früher oder später als geplant eintreffen kann.