Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Bitte nutzen Sie folgende Informationen um den Kundenservice zu kontaktieren:

Email:

service@goldblack.de

Geschäftszeiten:

Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 (MEZ)

Samstag und Sonntag: Geschlossen

 

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Im Footer jeder Newsletter befindet sich die Möglichkeit sich von ihrem GOLDBLACK Newsletter abzumelden.

Bitte beachten Sie dabei, dass Sie damit nicht mehr von Aktionen und Rabatten erfahren, die exklusiv für unsere Newsletter Abonnenten sind.

 

Werden meine persönlichen Informationen vertraulich behandelt?

Wir behandeln alle Informationen, die Sie uns mitteilen persönlich und vertraulich.

Alle ihre Angaben werden im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz und dem Telemediengesetz sicher behandelt.

Für weitere Informationen, überprüfen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, JCB, Amazon Payments, Diners Club and PayPal.

 

Was bedeutet “pre-order” bei den Produktdetails?

Ein Produkt auf pre-order ist ein neues Produkt, das zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen wird. Das voraussichtliche Lieferdatum ist in der Produktbeschreibung vermerkt. Selbstverständlich wird ihre Bestellung nach Erhalt der Lieferung schnellstmöglich bearbeitet.

 

Sind in den angegebenen Preisen Versandkosten inklusive?

Der Versand wird separat verrechnet und variiert je nach Versandziel.

Für weitere Informationen, überprüfen Sie bitte unsere Lieferbedingungen.

 

Bieten Sie Sonderangebote, Gutscheine oder Rabatte an?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder folgen sie uns in sozialen Medien, um immer über die neuesten Trends, Gutscheine und exklusive Angebote auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?

Wir verpacken ihre Bestellung mit hochwertigen Materialien und kostenlos als Geschenk. Wählen Sie dazu einfach im Bestellprozess die Option “als Geschenk verpacken”. Falls Sie vergessen sollten ihre Bestellung als Geschenk zu markieren, kontaktieren sie schnellstmöglich unseren Kundenservice service@goldblack.de.

Bitte beachten Sie, dass wir bereits versandte Bestellungen nicht mehr als Geschenk verpacken können.

 

Ist eine Sendung außerhalb Deutschlands ebenfalls möglich?

Ja, GOLDBLACK bietet weltweiten Versand an.

 

Welches Unternehmen übernimmt den Versand meiner Bestellung?

Wir liefern weltweit mit namenhaften Transportdienstleistern um für Sie den besten Service zu bieten. Abhängig von der gewählten Versandart und Zielland, erfolgt der Versand durch FedEx, DHL oder USPS. Die Geschäftsbedingungen können auf der Website des jeweiligen Versanddienstleisters nachgelesen werden.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten weltweit kostenlosen Versand für Bestellungen über 500€ an. Für weitere Informationen, überprüfen Sie bitte unsere Lieferbedingungen.

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Ihre Bestellung verlässt unser Haus in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Für detaillierte Angaben bezüglich der Lieferzeiten, überprüfen Sie bitte unsere Lieferbedingungen.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald ihre Bestellung unser Haus verlassen hat senden wir Ihnen eine Versandbestätigung. Diese beinhaltet eine Paketverfolgungsnummer, die Ihnen ermöglicht die Sendung zu verfolgen.

Sollten Sie fälschlicherweise keine Email mit einer Paketverfolgungsnummer erhalten, bitten wir Sie zunächst ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Anschließend können Sie unseren Kundenservice, service@goldblack.de mit Angabe der Bestellnummer, kontaktieren.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie ihre Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice service@goldblack.de mit Angabe der Bestellnummer.

Bitte beachten Sie, dass wir bei bereits versandten Bestellungen keine Änderungen vornehmen können.

 

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was muss ich tun?

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die möglicherweise entstanden sind.

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice service@goldblack.de mit Angabe der Bestellnummer. Unser Team wird sich mit größter Sorgfalt um das Problem kümmern.

Für weitere Informationen, überprüfen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Um ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice service@goldblack.de mit Angabe der Bestellnummer.

Bitte beachten Sie, dass wir bereits versandte Bestellungen nicht stornieren können.

Für weitere Informationen zu Austausch oder Rückerstattung, überprüfen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

 

Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn es nicht meiner Erwartungen entspricht?

Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, gewährt GOLDBLACK nach Erhalt der Ware eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, die auf der Website gekauft wurden.

Das Produkt sollte in dem ursprünglichen Zustand und originalverpackt sein. Die Rückerstattung erfolgt nach dem Erhalt und Überprüfung der Ware.

Für weitere Informationen zu Austausch oder Rückerstattung, überprüfen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

 

Das Produkt das ich erhalten habe, entspricht nicht dem Foto auf der Webseite.

Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass sämtliche Produktbilder so genau wie möglich dargestellt werden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Fotos um Momentaufnahmen handelt und sowohl die Struktur als auch die Maserung der Produkte leicht abweichen können.

 

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Sendung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung abhängig von ihrem Kreditkartenanbieter bis zu 14 Tage dauern kann.

 

Kann ich für die Rückerstattung eine andere Zahlungsart auswählen?

Rückerstattungen können lediglich auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlung getätigt werden.

 

Ich möchte GOLDBLACK Produkte in mein Sortiment aufnehmen, was muss ich dafür tun?

Zusätzlich zu unserem Online Shop, stellt GOLDBLACK seine Produkte für interessierte Einzelhändler und Wiederverkäufer zur Verfügung. Kontaktieren Sie bitte für alle Anfragen bezüglich unseres Retailer Programms: retailer@goldblack.de