• iPHONE 6s/6 CASE / CROCO PINK
    €59.90 €39.90
    iPHONE 6s/6 CASE / CROCO PINK
  • iPHONE 7 PLUS CASE / SAFFIANO BLACK
    €69.90
    iPHONE 7 PLUS CASE / SAFFIANO BLACK
  • iPHONE 7 CASE / SAFFIANO BLACK
    €59.90
    iPHONE 7 CASE / SAFFIANO BLACK
  • iPHONE 7 PLUS CASE / CROCO BLACK
    €69.90
    iPHONE 7 PLUS CASE / CROCO BLACK
  • iPHONE 7 CASE / CROCO BLACK
    €59.90
    iPHONE 7 CASE / CROCO BLACK
  • iPHONE 6s/6 CASE / CAMO DUE
    €69.90 €39.90
    iPHONE 6s/6 CASE / CAMO DUE
  • iPHONE 6s/6 CASE / CAMO UNO
    €69.90 €39.90
    iPHONE 6s/6 CASE / CAMO UNO
  • iPHONE 6s/6 CASE / CROCO RED
    €59.90
    iPHONE 6s/6 CASE / CROCO RED
  • iPHONE 6s/6 CASE / GRIP BLACK
    €59.90 €39.90
    iPHONE 6s/6 CASE / GRIP BLACK
  • iPHONE 6s/6 PLUS CASE / MATT ANACONDA BLACK
    €69.90 €49.90
    iPHONE 6s/6 PLUS CASE / MATT ANACONDA BLACK
  • iPHONE 6s/6 PLUS CASE / SAFFIANO BLACK
    €69.90 €49.90
    iPHONE 6s/6 PLUS CASE / SAFFIANO BLACK

Premium Cases from GOLDBLACK

Premium Cases from GOLDBLACK are exclusive smartphone cases made of genuine leather which inspire because of their fine material and unique embossing. Leather chosen with care and best craftsmanship for the manufacturing of our Premium Cases are the requirements for a high-quality trendy accessory from GOLDBLACK. The elaborate workmanship of our Premium Cases and smartphone cases begins with a fitted shell of polycarbonate. This special plastic is characterized by several positive traits and is developed with precision to fit every smartphone – be it IPhone or Android.

It is only after the crafting of the models by the manufacturer, who produces and customizes the different kinds of leather, that these models are transformed into Premium Cases from GOLDBLACK, exclusive smartphone cases made from genuine leather. This is how premium smartphone cases made of the finest materials in trendy colors and unusual embossing are produced, subtly underlining the trendy style of its owner.

Premium Cases – finest leather

Discover your individual Premium Case and chose the most suitable kind of leather. Natural calfskin for your smartphone case. Do you prefer the elegant look of Saffiano leather for your smartphone case? Or would you like it to be particularly exclusive? Croco, Anaconda embossing or the striking grain of ostrich leather! GOLDBLACK offers you unusual grains and leather markings for a notably extravagant design of your case, converting a simple smartphone case into an exclusive high-quality accessory.

smartphone cases calfskin

For our Premium Cases and all other accessories best calfskin is processed exclusively for GOLDBLACK. Selection and assessment are done with regard to even marking, grain and intactness, careful treatment and considerate processing are carried out in genuine handicraft – this way you receive an individual Premium Case for your smartphone – truly one of a kind.

Premium Cases Saffiano

The look of goatskin leather, in this case Saffiano leather, named after the Moroccan town of Safi, as well as the especially soft calfskin leather we use, makes this embossing a fine classic.

matt Anaconda

Unique! Exclusively at GOLDBLACK: the matt Anaconda look. With this exclusive leather variation you elegantly convey a sporty style.

smart phone cases ostrich leather

This eye-catching, rare embossing gives your premium smartphone case an especially fine touch.

Premium Cases Croco

CROCO – a timeless classic, making a clear statement as an exquisite business outfit as well as a luxurious smart phone case.

Accessories in a set – the perfect entry

The GOLDBLACK accessories in a set put an end to different designs and styles. Wallet, premium case or smartphone case, key rings, credit card holders or one of the latest tech-accessories such as the smart wallet – the wallet with a smartphone pocket – these accessories in a trendy set are the perfect present for women and men with a distinctive sense of beauty. No thoughtless mix of styles, instead an expression of your personality and desire not to be without preferences when matching to your style of clothes. The elaborate, metal GOLDBLACK logo is proof of the authenticity of the original.

GOLDBLACK | Premium Cases & Accessories

designed by eCommerce Brains

• iPHONE 6s/6 CASE / KAVIAR SCHWARZ
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / KAVIAR SCHWARZ
  • iPHONE 7 PLUS CASE / SAFFIANO SCHWARZ
    69,90 €
    iPHONE 7 PLUS CASE / SAFFIANO SCHWARZ
  • iPHONE 7 CASE / SAFFIANO SCHWARZ
    59,90 €
    iPHONE 7 CASE / SAFFIANO SCHWARZ
  • iPHONE 7 PLUS CASE / CROCO SCHWARZ
    69,90 €
    iPHONE 7 PLUS CASE / CROCO SCHWARZ
  • iPHONE 7 CASE / CROCO SCHWARZ
    59,90 €
    iPHONE 7 CASE / CROCO SCHWARZ
  • iPHONE 6s/6 CASE / CAMO DUE
    69,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / CAMO DUE
  • iPHONE 6s/6 CASE / CAMO UNO
    69,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / CAMO UNO
  • iPHONE 6s/6 CASE / CROCO ORANGE
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / CROCO ORANGE
  • iPHONE 6s/6 CASE / CROCO PINK
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / CROCO PINK
  • iPHONE 6s/6 CASE / CROCO ROT
    59,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / CROCO ROT
  • iPHONE 6s/6 CASE / GRIP SCHWARZ
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / GRIP SCHWARZ
  • iPHONE 6s/6 CASE / OSTRICH SCHWARZ
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / OSTRICH SCHWARZ
  • iPHONE 6s/6 CASE / OSTRICH ORANGE
    59,90 € 39,90 €
    iPHONE 6s/6 CASE / OSTRICH ORANGE
  • iPHONE 6s/6 PLUS CASE / MATT ANACONDA SCHWARZ
    69,90 € 49,90 €
    iPHONE 6s/6 PLUS CASE / MATT ANACONDA SCHWARZ
  • iPHONE 6s/6 PLUS CASE / SAFFIANO SCHWARZ
    69,90 € 49,90 €
    iPHONE 6s/6 PLUS CASE / SAFFIANO SCHWARZ

Premium Cases von GOLDBLACK

Premium Cases von GOLDBLACK sind exklusive Handy Cases aus echtem Leder, die durch ihre edlen Materialien und einzigartigen Prägungen begeistern. Die sorgfältige Auswahl des Leders und beste Handwerkskunst bei der Herstellung unserer Premium Cases sind die Voraussetzung für ein hochwertiges modisches Accessoire der Marke GOLDBLACK. Die aufwändige Verarbeitung unserer Premium Cases und Handy Cases beginnt mit einem passgenauen Polycarbonat-Gehäuse. Dieser Spezialkunststoff zeichnet sich durch besonders gute Eigenschaften aus, und wird exakt passend für jedes Smartphone-Modell entwickelt, ob iPhone oder Android.

Zum Premium Case von GOLDBLACK, und damit zum exklusiven Handy Case aus echtem Leder, werden die Modelle aber erst durch die Verarbeitung in der Manufaktur, wo die verschiedenen Leder  in traditioneller Handwerkskunst hergestellt und akkurat angepasst werden. So entstehen Premium Handy Cases aus besten Materialien, in trendigen Farben und in außergewöhnlichen Prägungen, die den modischen Stil des Besitzers dezent unterstreichen.

Premium Cases - edles Leder

Entdecken Sie Ihr individuelles Premium Case und wählen Sie die dafür passende Lederart. Natürliches Kalbsleder für ihr Handy Case. Bevorzugen Sie die elegante Optik von Saffiano-Leder für ihr Smartphone Case? Oder darf es etwas besonders exklusives sein? CROCO, Anaconda-Prägung oder die aparte Struktur von Straußenleder? Bei GOLDBLACK erhalten Sie ungewöhnliche Strukturen und Leder-Zeichnungen für ein tatsächlich extravagantes Case-Design.  Damit wird aus einer einfachen Handyhülle ein exklusives, hochwertiges Accessoire.

Handy Cases Kalbsleder

Exklusiv für GOLDBLACK werden für unsere Premium Cases und alle weiteren Accessoires beste Leder vom Kalb verarbeitet. Auswahl und Prüfung auf gleichmäßige Zeichnungen, Oberflächenstrukturen und Unversehrtheit hin, schonende Weiterbehandlung und die behutsame Verarbeitung in echter Handarbeit – so erhalten Sie für Ihr Smartphone ein individuelles Premium Case – und damit ein echtes Unikat.

Premium Cases Saffiano-Leder

Die Optik des Ziegenleders, hier Saffiano-Leder, nach der marokkanischen Stadt Safi, und das von uns verwendete, besonders weiche Kalbsleder machen diese Prägung zu einem feinen Klassiker

Matt Anaconda

Einzigartig! Nur bei GOLDBLACK erhältlich: der Matt Anaconda Look. Mit dieser exklusiven Leder-Variante setzen Sie einen sportlichen Stil elegant in Szene.

Handy Cases Straußenleder

Diese auffällige, weil seltene, Prägung gibt ihrem Premium Handy Case einen besonders edlen Touch.

Premium Cases Krokodilleder

CROCO – ein zeitloser Klassiker, der als exquisites Business-Outfit und als luxuriöses Handy Case ein klares Statement setzt.

Accessoires im Set – der perfekte Auftritt

Die GOLDBLACK Accessoires im Set machen Schluss mit unterschiedlichen Designs und Stilen. Brieftasche, Premium Case oder Handy Case, Schlüsselanhänger, Kreditkartenhalter oder eines der neusten Tech-Accessoires wie das Smartwallet – die Geldbörse mit Smartphonefach – diese Accessoires im modischen Set sind das perfekte Geschenk für die Dame und den Herren mit ausgeprägtem Schönheitssinn. Kein unbedachter Stilmix, sondern der Ausdruck Ihrer Persönlichkeit, und des Wunsches, nicht beliebig zu sein in der Abstimmung auf Ihren Kleidungstil. Das aufwändige, metallene GOLDBLACK-Logo bezeugt dabei die Authentizität des Originals.

GOLDBLACK | Premium Cases & Accessoires

designed by eCommerce Brains